Tagebuch

Morgens: Gruppenweise Raus

Mittags: Kirmes

Abends: Kirmes

 

Wetter: Sonnig / Bewölkt mit Regenschauer

 

Essen: Tortellini mit Käseschinkensoße

Mittags und Abends Waffeln, Süssigkeiten, Eis, Burger, Pommes, Curywurst, Sandwitch 

 

Heute hatten wir Kirmes im Lager, bei verschiedenen Spielen konnten die Kinder sich verscheidene Sachen erspielen. Wie es sich gehört eröffneten wir die Kirmes mit einer Messe, die durch den eingeflogenen Pastoralreferenten gehalten wurde. An dieser Stelle auch noch mal ein Dank an das Pastoralteam (Tobee), für die Musikalische begleitung.

 

 

 

 Anmeldung

für das Lager 2020 ist ab sofort möglich. Es gibt nur noch wenige freie Plätze.

 

Hier geht es zur Anmeldung

 

 

 

 Betreuer und Betreuerinnen gesucht

 

Hier gibt es mehr Infos

 

 

 

 

Amelandlager 2020 

findet vom

12.-29.07.2020

statt.

 

2019 haben wir 50 jähiges Jubiläum gefeiert

 

weitere Infos hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Amelandlager-Sevelen