Tagebuch 

Morgens: Workshps -> Fahne Basteln, Armbänder, Tagesplan, T-Shirt Bartiken  

Mittags: Spiel des Lebens auf der Lagerwiese 

Abends: Freier abend 

 

Wetter: Sonnig / Bewölkt

 

Gyros mit Nudeln und Zaziki, Rohkost und zum Nachtisch Apflemus 

Abendessen: Bratnudeln 

 

Beim Freien Abend konnte jeder das machen worauf er lust hatte, entweder Völkerball, Fußball, Volleyball, Work Out  

 

      Ameland 2019 

      03-21-08.2019

es könnte sein das es sich noch um einen Tag verschiebt... 

 

Der LKW mit den gnazen Koffern wird gegen 13 - 13:30 Uhr in Sevelen eintreffen wenn dort der ein oder andere mt ausladen kann währen wir sehr Dankbar. Koffer können dann schon mitgenommen werden. Bitte denken Sie dran auf der Terasse aufmachen. :-)

Wir werden am Mittwoch um 10:30 Uhr die Fähre nach Hause nehmen, und kommen dann gegen 15:30 Uhr in Sevelen an.

Schaut auch bei Facebook vorbei da gibt es auch aktuelle Berichte / Fotos

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Amelandlager-Sevelen