Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, uns eine Nachricht zu hinterlassen. Wir freuen uns über eure Grüße.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • ... (Samstag, 25. August 2018 18:37)

    Hallo Zusammen,
    das Ferienlager auf Ameland, welches ihr den Kindern aus der Gemeinde Issum angeboten habt war sehr schön - angenehm, lustig, unterhaltsam und natürlich sehr gastfreundlich.
    Das Lager Sturmia ist zwar sehr runtergekommen, aber dennoch eine gute Unterbringung für die 80 Kinder/Jugendliche und die Betreuer, die im Betreuerraum Platz gefunden haben.
    Das Programm war auch sehr unterhaltenswert, gut geplant und spaßig, dennoch hätte man manchmal z.B. nachmittags mehr mit freier Zeit anfangen können, denn es war meinerseits zu viel, was den Kindern geboten wurde.
    Das Essen war sehr gut serviert, mit viel Würze und sehr viel Geschmack. Der Geschmack zerging in meinem Mund. Doch was bei den Essenszeiten bemängel ist, dass es bei den Mittagessen nie etwas zu Trinken gibt/gab, denn so manchmal war einem sehr durstig.
    Die Schlafräume hingegen kamen mir gut - sie waren mit allem was man braucht ausgestattet, sprich: Bett, Matratze, Holzablage (die etwas wackelig war) und einem Mülleimer.
    Die Sanitärenanlagen waren auch mit allem gebräuchlichen ausgestattet, man hätte sich wünschen können, dass man das Duschwasser sehr regulieren kann in Wärme und Kälte.
    Die Erneuerung der Tore auf der freien Wiese war eine gute Anschaffung :).
    Auf dieser war genug Platz, für Spiel und Spass (sehr angenehm). Die wiese war erstaunlicherweise sehr frei von Unkraut, man konnte Sorgenfrei Barfuss laufen, ohne, dass man in Disteln oder Sonstiges getreten ist.

    Im Großen und Ganzen haben mir die Ferien sehr gut gefallen und das freut mich sehr und werde auf jeden Fall wieder mitkommen.


    SEHR EMPFEHLENSWERT !!!!!!!

    Liebe Grüße



    (wurde von dem Computer meines Bekannten geschrieben)

  • Veronika Nattkamp (Dienstag, 21. August 2018 13:18)

    Hey Anne ( Klein),
    Bald geht's wieder nach Hause. Bis dahin noch viel Spass auf Ameland,
    Bis bald
    Oma und Opa

  • Clemens Brüx, Bürgermeister (Dienstag, 21. August 2018 13:11)

    An alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Amelandlagers Sevelen: Ich wünsche euch auch für die restlichen Stunden noch eine richtig gute Zeit. Morgen ist Rückreisetag. Kommt gesund und munter wieder nach Sevelen zurück.

  • Philip Franz (Dienstag, 21. August 2018 12:30)

    Hallo, Nina!
    Ich freu mich schon, wenn du zurück kommst! Dann spielen wir wieder.
    Dein Philip

  • Scholle (Montag, 20. August 2018 23:01)

    Vielen lieben Dank für alle Einträge hier im Gästebuch. Ich habe jetzt nach dem Herzblattabend die Einträge ausgedruckt, so das alle Kinder diese Morgen lesen können.
    wir sehen uns Mittwoch in der Heimat, und hoffe das der ein oder andere uns unterstützen kann beim abladen des LKW´S. Wir haben die Fähre um 10:30 UHR wir kommen also vorher an der Kamera am Anleger vorbei. :-)

    Schöne grüße sendet der Lagerleiter

  • Sandra Matenaer (Montag, 20. August 2018 22:30)

    Hey Jannis,

    ich hoffe ich bin noch nicht zu spät für den letzen Ausdruck...
    Wir sind erst spät aus dem Hunsrück zurück gekommen und ich habe mich um Oskar gekümmert, der sich riesig gefreut hat, dass wieder jemand da ist.
    Super Bilder übrigens wieder von „Amelands next Topmodel“!!! Wir wünschen euch nun noch viel Spaß am letzten Tag, aber ganz besonders bei der Filmenacht!
    Großes Dankeschön an alle, die den Kindern wieder wunderbare 2 1/2 Wochen beschert haben. Ihr seid ein tolles Team!!!
    Gute Rückreise!!!
    Wir haben dich lieb und freuen uns schon tierisch auf Mittwoch!!! 😘😘😘😘
    Mama & Papa

  • Peter und Anita (Montag, 20. August 2018 22:10)

    Hallo Jonas,
    wir sind heute wieder zu Hause angekommen. Freuen uns sehr auf Mittwoch, Wünschen dir noch eine wundervolle Filmenacht und viel Spass. Eine gute Heimreise für alle. Ganz liebe Grüsse,wir drücken dich.
    Papa, Mama und Florian

  • die Hufer´s (Montag, 20. August 2018 21:28)

    Hallo Judith,
    wir wünschen Dir einen schönen letzten Tag auf Ameland! Versuch´ alles wieder mitzubringen, Sand darfst Du gerne auf Ameland lassen :-)
    Wir freuen uns auf Mittwoch, dann ist hier wieder Leben in´ner Bude und wir dürfen wieder alles ausdiskutieren.
    Kommt gut nach Hause!
    Papa, Mama + dein kleiner Bruder

  • Reinhard (Montag, 20. August 2018 21:18)

    Hallo Nils, Jan und Nele.
    Wir wünschen euch morgen noch einen schönen Tag auf Ameland und eine tolle Video Nacht.
    Kommt gut wieder zu Hause an. Wir freuen uns schon auf euch. Viele Grüße Opa und Oma

  • Anna (Montag, 20. August 2018 19:45)

    Hallo Pia, Paula und Anni,
    schöne Grüße hier aus Issum. Freuen uns schon darauf, wenn ihr wieder da seid, vor allem Julia und Nina können es kaum abwarten.
    Grade wird derMais gehäckselt.
    Wir wünschen euch noch einen schönen letzten Tag und eine gute Rückreise. Schöne Grüße auch an Mama. Ihr habt mit Sicherheit viel zu erzählen.
    Bis Mittwoch,
    Julia, Nina, Anna und Andreas

  • Corina (Montag, 20. August 2018 19:31)

    Lieber Fynn,
    vielen Dank für deinen super schönen Brief. Er ist heute angekommen. Ich habe mich soooo sehr gefreut. Ich habe dich lieb. 😘
    Viele Grüße an Mama Papa und Ben.

  • Familie Kamann (Montag, 20. August 2018 19:07)

    Hallo Julius,
    Wir sind wieder gut in Issum angekommen und freuen uns schön auf Mi, wenn wir dich abholen.
    Viel Spaß noch am letzten Tag, beim Packen und bei der Heimreise.
    Liebe Grüße
    Mama, Papa und Helena

  • Friedhelm Köhlen (Montag, 20. August 2018 18:58)

    Hi Nils, habe gerade die neuesten Bilder von Ameland gesehen. Heute ist auch letzte Gelegenheit Dir zu schreiben. Jetzt sind es nur noch einige Stunden bis zur Heimkehr. Ich wünsche Euch allen eine gute Rückreise.
    Letzte herzliche Grüße von
    OPA Fritz

  • Oma Maria (Montag, 20. August 2018 18:47)

    Hi Yannik und Lukas,
    Hab gerade wieder Bilder gesehen von euch Beiden.
    Freu mich das ihr immer gut drauf seid.
    Besonders dich ,Yannik ,seh ich immer fleißig auf der Tanzfläche 😀.
    Bis die Tage 😉
    Liebe Grüße Oma

  • Brigitte Peerenboom (Montag, 20. August 2018 18:40)

    Liebe Nina,
    Jetzt ist die Zeit auf der Insel und das tolle Lagerleben schon bald vorbei. Den Berichten nach hattet ihr eine superschönen Zeit. Das freut mich sehr.
    Komm gut heim. Ich freue mich schon auf deine Erzählungen.
    Herzliche Grüße von Brigitte ☺

  • Martina (Montag, 20. August 2018 17:45)

    Hallo Nils, nun schon die letzte Nachticht für dieses Jahr Ameland. Wir wünschen dir gutes Durchhaltevermögen bei der Fulmenacht und eine angenehme Rückfahrt. Genieße die letzten Stunden😊
    Ganz liebe Grüße
    Mama, Papa und Mats

  • Die Theysens (Montag, 20. August 2018 17:39)

    Hallo Tim,
    heute wird zum letzten Mal das Gästebuch ausgedruckt.....daher jetzt hier unsere letzten Grüße über diesen Weg! Wir wünschen dir für die letzten Stunden auf der Insel und besonders bei der Videonacht viel Spaß.....wir freuen uns sehr darauf dich am Mittwoch wieder in Arme nehmen zu können! Viele liebe Grüße aus der Heimat, wir drücken dich ❤.....Mama 😙, Papa 😚und Jan 😎

  • Carsten Stempel (Montag, 20. August 2018 17:28)

    Hallo Judith und Matilda,
    vielen lieben Dank für Eure Urlaubskarte. Darüber haben wir uns sehr gefreut... Wir hoffen, Ihr hattet eine schöne und spannende Zeit auf Ameland und geniesst noch die letzten Tage...
    Auch wir sind wieder gut erholt zu Hause angekommen... Macht`s gut und bis bald !

    Liebe Grüße von
    Heike & Carsten
    aus Issum

  • Sandra Banse (Montag, 20. August 2018 17:21)

    Hallo ihr Süßen,
    wir hoffen, ihr genießt den Tag heute ganz besonders und wünschen euch viel Spaß bei der Filme Nacht!
    Gute Heimreise am Mittwoch,
    wir freuen uns riiiiiiesig auf euch!!!!!
    Mama, Papa, Sofia und Luisa

  • Heike Bruns (Montag, 20. August 2018 16:56)

    Liebe Valentina!
    Heute ist Dein Brief angekommen! Mensch, hab ich mich gefreut! 😃❤️ Ich bin gespannt, welches T-Shirt du dir ausgesucht hast!
    Wir können es kaum erwarten, Euch am Mittwoch endlich wieder abzuholen... Schönen letzten Tag morgen und gute Reise!
    Grüße und Küsschen 😘 Deine Mum

  • Heike Bruns (Montag, 20. August 2018 16:51)

    Liebe Matilda,
    nun geht es schon ans Einpacken und ans Abschiednehmen. Bestimmt hattest Du eine schöne Zeit - wir freuen uns schon sooo sehr auf Mittwoch! 😃😃😃
    Viel Spaß bei der Videonacht und gute Rückreise! Hier gibt es viel zu erzählen ... 😉
    Liebe Grüße und einen dicken 😘 Kuss,
    Deine Mum

  • Marcus und Andrea Leurs (Montag, 20. August 2018 16:43)

    Hallo Helena, hallo Julian,
    Ganz liebe Grüße aus Oermten senden Euch Mama und Papa und alle Tiere 🐈🐰🐰!
    Wir haben gerade die Bilder vom Wochenende von Euch geschaut und wir hatten viel Spaß dabei. 🤣
    Alle Models und auch die Jury waren TOP!!! 🤩
    Hier ist alles im Lot und wir freuen uns schon sehr auf Euch!!!
    Packt morgen alles gut ein, viel Spaß bei der Videonacht!Und kommt alle gut Heim ⛴🚌!!!
    Bis Mittwoch, fühlt Euch gedrückt 😘
    Mama, Papa, Morle, Hoppel und Milla

  • Britta (Montag, 20. August 2018 16:26)

    Hallo Nic, hallo Lina,
    noch schnell eine letzte Nachricht, bevor es ans einpacken geht... Das Wetter wird jetzt auf Ameland schlechter, daher ist die Rückreise am Mittwoch doch super. Habe noch keine Infos, was ihr essen möchtet. Könnt Ihr euch nicht einigen, oder vergessen Danny Bescheid zu sagen? Genießt die letzten Tage und viel Spaß bei der DVD-Nacht. Freuen uns auf Mittwoch 😘
    Mama und Papa

  • Svenja Matz (Montag, 20. August 2018 15:28)

    Liebes Betreuerteam, liebe Küchenmuttis, liebe Hausmeister und alle, die noch dazu beigetragen haben, dass die Kids eine so tolle Zeit haben durften!
    Ich möchte mich gerne auf diesem Wege bedanken, dass ihr den Kids eine so unvergessliche Zeit ermöglicht habt. Ihr habt eine super Arbeit geleistet und sehr viel Zeit und wahrscheinlich auch die ein oder anderen Nerven investiert!
    Vielen Dank für ALLES!!!
    Liebe Grüße,
    Svenja Matz

  • Svenja Matz (Montag, 20. August 2018 15:21)

    Hi Emily!
    Heute schreibe ich dir dann zum vorerst letzten Mal ins Gästebuch. Wünsche dir noch eine tolle Restzeit auf Ameland und ich kann kaum abwarten, dass es endlich Mittwoch wird...
    Wir freuen uns alle riesig auf dich!!!
    Bis bald, Liebe Grüße!
    Mama

  • Oma Marlies (Montag, 20. August 2018 15:18)

    Hallo Nic, Hallo Lina,
    noch 2 mal schlafen, das heißt: 1 mal schlafen und eine Videonacht (da kommt man ja nicht zur Ruhe). Gut dass ihr noch ein paar Tage Ferien habt, um den fehlenden Schlaf nachzuholen. Ich freue mich schon total auf Mittwoch dann habt ihr sicher einiges zu erzählen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Oma Sevelen

  • Tanja Wellendorf (Montag, 20. August 2018 15:10)

    Hallo, Maxi
    noch 2x schlafen, dann bist du wieder zu Hause. Boahhhh, wie die Zeit rast. Heute hörst du vorerst das letzte mal von mir, weil ihr ja kurz vor`m Aufbruch seid.
    Das Wochenende in Berlin war mega schön, aber sehr stressig. Beim nächsten mal bist du mit dabei. Dann erhole dich noch die letzten Tage auf Ameland. Wir freuen uns riesig auf dich. Hab dich lieb und drück dich. Gruss, Mama

  • Angela und Matthias (Montag, 20. August 2018 15:10)

    Lieber Felix,
    heute ist dein Brief angekommen. Haben uns sehr gefreut von Dir zu hören :-) !!!! Ganz liebe Grüße
    Mama und Papa

  • Галина (Montag, 20. August 2018 15:07)

    Любимая Машенька!🌼 Мистер лагерь!😃
    Ты победила в конкурсе, Цветочек!👍
    Ай да Машенька!
    Завтра у вас уборка и потом домой!
    Весело и радостно, дружно с сестрой Настенькой, возвращайтесь.
    Любим!😘
    Твои бабушки и дедушки.

  • Галина (Montag, 20. August 2018 15:01)

    Любимая Настенька!☀️
    Посмотрели последние фото, ты вау как танцуешь! 👏 Молодец!
    Ты всегда красиво одета 👍
    Завтра у вас уборка и домой!
    Ах, как много было всего интересного!
    Дружно с Машенькой возвращайтесь! Несите в сердце любовь в свой дом!
    Когда отдохнете дома, позвоните нам.
    Любим!😘
    Твои бабушки и дедушки!

  • Tanja (Montag, 20. August 2018 14:46)

    Hallöchen Paula !
    Wir wünschen dir noch 2 super schöne Tage und viel Spass bei der Videonacht .Wir freuen uns ganz doll auf Mittwoch !
    Wir drücken dich ganz fest
    Mama , Papa & Greta

    Ein hoch auf das ganze A-Team !!!!!

  • Peter Klose (Montag, 20. August 2018 14:20)

    Hallo Julia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute.Für heute noch einen ganz besonders schönen Tag.Auch schöne Resttage und eine gute Heimreise.Liebe Grüße an Melissa.
    Bis bald. Liane und Peter

  • Regine Weier (Montag, 20. August 2018 14:01)

    Hallo Julia, wir wünschen Euch eine guteHeimfahrt und sind gespannt, was Du uns alles so erzählen kannst von Deinen erlebnisreichen Ferien ! Ganz liebe Grüße Opa Theo und Oma Regine ein herzliches Dankeschön an alle , die zu so einer fantastischen Ferienfreizeit beigetragen haben 😄👏👍

  • Krasnov (Montag, 20. August 2018 13:30)

    Hallo unsere Lieben Nastja und Mr. Ameland,
    es war eine super lustige Show. Wir sind unheimlich stolz auf dich Marichen.Anastasia, du tanzt so lustig mit deine freundinen! Wir sind sehr froh, dass es euch gut geht. Wir schreiben euch ein letztes Mal, am Mittwoch sehen wir uns wieder. Wir wünschen euch noch viel Spaß und eine gute Rückfahrt.
    Eure Familie

  • Katharina Schotter (Montag, 20. August 2018 13:25)

    Hallo Julia,
    Ich wünsche dir 2 ganz tolle Tage und eine super entspannte Heimreise. Ich freu mich riesig auf dich.
    Hab dich ganz doll lieb und bin sehr stolz auf dich.😘
    Bis Mittwoch, Mama😘

  • Nadine Ehring (Montag, 20. August 2018 13:13)

    Hey Milla,
    wir wünschen dir noch zwei schöne letzte Tage, eine entspannte Rückfahrt und freuen uns RIIIIIEEEESIG auf dich ! Haben dich lieb ! Papa, Mama und Mats

  • Tanja (Montag, 20. August 2018 12:55)

    Hallo meine Evi
    Heute schreibe ich dir das letzte Mal ins Gästebuch. Den letzten Brief bekommst du heute oder morgen. Nur noch 2x schlafen und dann kommst du der eeeendlich wieder zu uns nach Hause. Ich hoffe ihr bekommt alles gut eingepackt und der Abschied fällt euch nicht ganz so schwer. Ihr habt so viele tolle Sachen erlebt. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten. Das kann nicht oft genug gesagt werden.
    Jetzt macht euch noch 2 schöne Tage. Morgen eine lange Videonacht😴 und dann freue ich mich riesig auf Mittwoch. Kommt wieder heil in Sevelen an. Ich warte
    Deine Mama

  • Opa Walter, Oma Brigitte und MOMO (Montag, 20. August 2018 12:53)

    Hallo Helena und Julian,

    heute senden wir euch die letzten Feriengrüße auf die Insel, noch 2 Tage, dann geht es heimwärts.
    Ihr habt die Zeit ja gut verbracht und es hat euch gewiss wieder gut gefallen, was wir auf den Bildern und Videos so gesehen haben. Morgen steht dann noch Koffer packen an.
    Wir wünschen euch allen eine gute Heimreise und freuen uns auf`s Wiedersehen am Mittwoch.
    Vielen Dank dir, liebe Helena, für den ausführlichen Brief, den du uns geschickt hast, wir haben uns darüber riesig gefreut.

    LG aus Oermten : Opa Walter, Oma Brigitte u MOMO

    PS : ein herzliches Danke-Schön an alle Betreuer, Küchenmuttis und Organisatoren, die euch auch in diesem Jahr wieder eine tolle Zeit auf Ameland ermöglicht haben.

  • Kerstin (Montag, 20. August 2018 12:39)

    Hallo Jule,
    wir wünschen dir noch 2 tolle Tage auf Ameland. Wir freuen uns schon auf Mittwoch, bis dahin aber noch ganz viel Spaß!
    Mama, Papa, Nora und Linn

  • Edith Jaschke (Montag, 20. August 2018 12:21)

    Hallo liebe Emma und Hannah, da habe ich ja ganz tolle Videos und Fotos von euch gesehen. Ich glaube, Ameland hat euch sehr gut gefallen. Ihr müsst mir ganz viel erzählen. Ich freue mich schon und wünsche euch noch ganz viel Spaß und gutes Wetter. 😘😘

  • Cathrin (Montag, 20. August 2018 12:13)

    Hi Luca !
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und am Mittwoch eine entspannte Heimreise. Pass gut auf dich auf.

    Ich freue mich auf dich 😍😊

    Liebe Grüße Mama



    Liebes A-Team !
    Danke für die tollen Abenteuer, die gute Verpflegung und all euren Einsatz den ihr leistet um unseren Kindern eine tolle Zeit zu ermöglichen.
    Vielen Dank
    Cathrin

  • Lukas (Montag, 20. August 2018 12:13)

    Hey Julia
    Ich hoffe dir gehts gut, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Viel Spaß noch in den letzten Tagen
    Bis bald !

  • Ede und Tina (Montag, 20. August 2018 12:08)

    Hallo Emily,
    Hey, noch 2 Mal schlafen, dann bist du endlich wieder zu Hause. 🙌
    Wir freuen uns schon total auf dich und wünschen euch für die letzten Tage nochmals ganz, ganz viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße
    Mama und Papa 😘

  • Volker Bolten (Montag, 20. August 2018 12:08)

    Hallo Flo,

    noch zwei Tage und dann bist du wieder zuhause und die schöne Zeit auf Ameland ist vorbei 😔. Genieß die Tage noch und hab noch viel Spaß. Freuen uns alle schon auf dich. Bis Mittwoch.

    Papa,Nicole,Christel, Joe, Bella und Koko. 😘

  • Oma Brigitte und Laura (Montag, 20. August 2018 11:38)

    Guten Morgen lieber Fynn und lieber Ben .Heute ist eure Karte angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut.Ich wünsche euch morgen eine tolle Video Nacht und dem ganzen Lager eine gute Heimfahrt Liebe Grüße eure Oma Brigitte Allen Betreuern ein grooooßes Lob Auf den Fotos kann man sehen das sie selber auch viel Spoß dabei haben.

  • Die Küppis (Montag, 20. August 2018 11:08)

    Liebe Hannah, liebe Emma!
    Hier kommen die letzten Grüße von der Insel von uns.
    Wir warten auf die Fähre, würden aber viel lieber noch auf Ameland bleiben!
    Ganz viel Spaß noch! Wir freuen uns schon riesig auf euch!
    @ Hannah: Vielen lieben Dank für deinen Brief. Jos vermisst dich auch und freut sich sicher ganz doll, wenn er euch am Mittwoch sieht.

    Ganz dicken Drücker
    Mama, Papa, Piet und Jos

  • Familie Gatzweiler (Montag, 20. August 2018 10:25)

    Liebes A-Team,

    ganz lieben DANK für euren Einsatz !!
    Toll, daß ihr den Kindern diese unvergessliche Zeit ermöglicht !!!

    Liebe Grüße von den Gatzis !!

  • Opa Bülow (Montag, 20. August 2018 10:18)

    Hallo Eva, gerade ist Deine,Karte angekommen,über die wir uns sehr gefreut haben.Dein Foto mit dem Seestern haben wir auch gesehen.Jetzt wünschen wir Dir noch ganz viel Spaß in den letzten beiden Tagen Wir freuen uns schon auf Mittwoch. Viele Grüße Opa und Oma

  • Opa Bülow (Montag, 20. August 2018 10:17)

    Hallo Eva, gerade ist Deine,Karte angekommen,über die wir uns sehr gefreut haben.Dein Foto mit dem Seestern haben wir auch gesehen.Jetzt wünschen wir Dir noch ganz viel Spaß in den letzten beiden Tagen Wir freuen uns schon auf Mittwoch. Viele Grüße Opa und Oma

  • Mama Gatzi (Montag, 20. August 2018 10:11)

    Hallo Marleen und Sophia,

    dein Brief kam heute an Sophia. Ich hab mich sooooo gefreut !! Du hast gar nicht geschrieben, was ich kochen soll für Mittwoch ;-)) Aber ich habe da schon eine Idee !!!
    Von Marleen hätte ich auch gerne noch einen bekommen aber ihr habt ja kaum Zeit zu schreiben ;-)
    Ich freue mich soooo sehr auf Euch !!
    Wir drücken und knutschen euch !!!
    Haben euch lieb.
    Mama, Papa und Hannah

** Die  Gästebucheinträge werden ab sofort nicht mehr ausgedruckt, da wir die Technik einpacken müssen.. ****

Der LKW mit den gnazen Koffern wird gegen 13 - 13:30 Uhr in Sevelen eintreffen wenn dort der ein oder andere mt ausladen kann währen wir sehr Dankbar. Koffer können dann schon mitgenommen werden. Bitte denken Sie dran auf der Terasse aufmachen. :-)

Wir werden am Mittwoch um 10:30 Uhr die Fähre nach Hause nehmen, und kommen dann gegen 15:30 Uhr in Sevelen an.

Schaut auch bei Facebook vorbei da gibt es auch aktuelle Berichte / Fotos

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Amelandlager-Sevelen