Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, uns eine Nachricht zu hinterlassen. Wir freuen uns über eure Grüße.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Amelandfan (Samstag, 29. April 2017 17:39)

    @depke ich gebe dir recht es war ein bisschen zu viel programm

  • Depke (Donnerstag, 16. Februar 2017 20:54)

    Es war ein bisschen viel Programm,
    Bitte ändern

  • Gurdula aus Issum (Dienstag, 22. November 2016 20:04)

    Nächstes Jahr nochmal
    😊😊😊😊😊😊😊😊😊

  • Fritz (Dienstag, 25. Oktober 2016 20:20)

    Cool cool cool

  • Scholle aus leider wieder zu Hause (Donnerstag, 11. August 2016 11:56)

    Halli Hallo,
    alle Kinder sind gesund zuhause angekommen. Es war wieder ein Klasse Lager. Ich bedanke mich bei allen Kindern für diese Harmonische Zeit. Es hat mit sehr sehr viel Spaß gemacht auch wenn es beim
    essen sehr Laut war. :-)
    Aber vor allem bei den Betreuern die rund um die Uhr die Kinder behütet und belustigt haben. Vor allem danke ich den KÜMUS die mal wieder mit Ihren Kochkünsten ein HERVORRAGENDES Essen gezaubert
    haben und eine beachtlich tolle Leistung gebracht haben. Hut ab ...
    Dann möchte ich noch allen Leuten / Firmen danken die uns unterstützt haben.
    Bis die Tage...

    Lieben Gruß
    Scholle

  • Renate Sakulenski (Mittwoch, 10. August 2016 18:41)

    Hallo zusammen,
    war mit Ben zum Röntgen. Alles o.k. nur verstaucht.
    Gruß
    Renate Sakulenski

  • Judith (Mittwoch, 10. August 2016 18:23)

    Hallo:-)

    DANKE ür die schöne Zeit die ich mit euch erleben durfte!!!
    Das Programm war gut organisiert und das Team ebenfalls!!!
    Das Essen war immer köstlich und gut zubereitet.

    Ich freue mich auch ein Wiedersehen.

    Judith

  • Thomas S. (Dienstag, 09. August 2016 22:09)

    Hi Pauli. Jetzt ist dein letzter Tag auf der Insel. Ich kann Es kaum erwarten.Kann dich leider erst abends bei Mami abholen Ich hab dich ganz Doll lieb mein Junge und freue mich genauso wie Mami und
    Sophie auf dich.Gruß und Kuss, Papi. Bis morgen.Pass auf dich auf.

  • Wolff Catrin (Dienstag, 09. August 2016 20:53)

    Liebe Virginia,
    wünsche Dir heute einen besonders schönen Abend. Gehe davon aus, dass ihr heute Party macht. Grins. Gib gas Baby. Liebe Dich ganz doll. Bin morgen pünktlich da. Gute Reise und kotz nicht den Bus
    voll. Tausend Muha´s Deine Mami.

  • Fam. Matenaer (Dienstag, 09. August 2016 20:08)

    So Schatz, jetzt kommt der letzte Gruß aus der Heimat! Wir wünschen euch allen eine gute Heimreise! 🛳🚌 💨Wahrscheinlich seid ihr von der Filmnacht morgen ziemlich kaputt und es wird eine eher ruhige
    Rückfahrt. 😴 Sind mal gespannt, ob du alles wieder mit nach Hause bringst... 😜👖👕👟🕶
    Bis morgen! Wir freuen uns riesig dich endlich wieder in den Arm nehmen zu können!!! ❤️😍😘

  • Heike S aus A (Dienstag, 09. August 2016 19:20)

    Hallo Pauli,
    ich wünsche Dir eine schöne letzte Nacht und eine gute Heimreise.
    Morgen bist Du endlich wieder da.
    Freue mich auf Dich un hab Dich lieb, Deine Mami

  • diana B (Dienstag, 09. August 2016 17:33)

    @ Luka

    Hallo Luka, morgen ist es soweit !
    Wir freuen uns wie Bolle aufs wiedergesehen :) Geniess den letzten Abend und gute Fahrt ,
    Mama Papa und Emma <3

  • Rita I. (Dienstag, 09. August 2016 17:19)

    Liebe Lea.
    Wie schnell die Zeit vergeht...morgen kommt ihr wieder nach Hause. Bin gespannt wie Dir Ameland gefallen hat und freue mich schon auf Deine Erzählungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen letzten Tag und Abend auf Ameland und morgen eine gute Heimreise.
    Viele liebe Grüße, Rita

    P.S.: Viele Grüße auch an alle anderen Lagerteilnehmer incl. Betreuer-, Küchen- und Hausmeisterteam. Die Fotos zeigen, dass ihr wieder ein tolles Lager auf Ameland hattet.
    Kommt alle gesund und muter zurück und bringt ein bißchen Ameländer Sonne mit ;-)

  • Scholle aus zzt. Ameland (Dienstag, 09. August 2016 17:17)

    Aufräumen im Lager läuft der Motorwagen ist sogut wie beladen. Der letzte Audruck des Gästebuchs mache ich jetzt da die Technik abgebaut werden muss. Wir sehen und Morgen in Sevelen.

    Der Lkw ist morgen gegen 14 - 14.30 Uhr in Sevelen. wenn der ein oder andere Helfer vor Ort Helfen kann, währe ich Sehr Dankbar.

    Bis morgen Scholle

  • Oma und Opa Geldern (Dienstag, 09. August 2016 13:49)

    Ein Hallo an Fynn und Ben !
    Wir grüßen Euch aus Geldern und wünschen Euch schöne Stunden.
    wir freuen uns Euch bald wieder zu sehen.
    Oma und Opa Geldern

  • Patti (Dienstag, 09. August 2016 09:59)

    Hi Maria,
    ein letzter Gruß aus der Heimat.
    Euch allen eine gute Heimreise und eine schöne letzte Filmnacht.
    Bis morgen PATTI
    PS Einen schönen Resturlaub noch für Sophie

  • Clemens Rous (Dienstag, 09. August 2016 09:47)

    Hallo Anne und Sophie,
    wie geht es euch? In Sevelen ist es zur Zeit recht kühl. Ich hoffe, auf Ameland ist es wärmer. Bin mal gespannt, was ihr heute und morgen noch erlebt.
    Grüsst bitte die Betreuer und Küchenmuttis, besonders KüEr 😊.
    Liebe Grüße
    Papa

  • Depke (Dienstag, 09. August 2016 09:35)

    Hallo Lee Ann und Amy
    So heute ist Dienstag morgen sehen wir uns wieder,,,hoffe das ihr alles wieder mit nach Hause bringt..hier ist alles in Ordnung..macht euch noch einen schönen Tag und einen guten Abend..haben euch
    lieb Opa und Oma

  • Paps Thissen (Dienstag, 09. August 2016 09:05)

    Moin moin Maike und Erik.Danke für die Karte,kam gestern an.Ich hoffe es war schön,da der Urlaub fast rum ist.Wünsche euch noch viel Spaß und eine gute Rückfahrt für alle.Grüße an alle,bis
    morgen.Gruß von Ilka
    Hab euch lieb

  • Die Stiel's (Dienstag, 09. August 2016 08:21)

    Guten Morgen liebe Emily
    Wir wünschen dir einen tollen ,letzten Tag im Lager und viel Spaß bei der legendären Filmnacht😎. Wir freuen uns riesig auf morgen.
    Liebe Grüße Mama und Papa und Fynn und Lasse
    Gute Heimreise ⛴🚌

  • Petra & Felix Galle (Dienstag, 09. August 2016 07:51)

    Viele Grüße Yara aus Krefeld. Wir hoffen du hast eine schöne Zeit und wünschen dir viel Spaß und hoffen das Wetter wird wieder besser.

  • Fam. Matenaer (Dienstag, 09. August 2016 06:58)

    Hey Schatz,
    wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag gestern und du hast gut geschlafen! Wir sind schon ganz gespannt was du alles zu erzählen hast und freuen uns riesig auf morgen! Ich konnte meinen Dienst
    tauschen, so dass ich dich auch vom Bus abholen kann!!! Das war mir natürlich ganz wichtig und es hatte auf der Arbeit jeder Verständnis dafür. ❤ Das Lagerfeuer am Strand war bestimmt toll. Dann war
    in der letzten Nacht bestimmt Filmnächte.
    Übrigens ist im Hunsrück wieder ein Kalb 🐮auf die Welt gekommen am Sonntag und letzte Woche 10 Ferkel. Das Kalb soll wieder Jannis heißen. Können wir dann am Donnerstag begutachten. Genieße den
    letzten Tag!
    Wir haben dich ganz doll lieb!!! 😘😍
    Mama & Papa

  • Heike und Jochen (Dienstag, 09. August 2016 06:27)

    Guten Morgen Yannik und Lukas.
    Nur noch einmal schlafen und dann geht's nach Hause. Wir freuen uns riesig auf euch!!! Genießt den letzten Tag auf Ameland.
    Wir sehen uns morgen... Juhu :-) Mama und Papa

  • Bianca Egbers (Dienstag, 09. August 2016 06:20)

    Guten morgen Emily😄naaaa...wie geht es Dir?!
    Heute is derr letzte Tag für Euch angebrochen....?!Du freust dich bestimmer schon auf zuhause....☺......Also geniess den Tag heiute noch...viel Spaß und bis bald...😄
    LG Bianca. .Raik..Tailor..Aimée und Joel👪👬

  • Regla Schütz / Achim Mertens (Dienstag, 09. August 2016 01:38)

    Hallo liebe Reyna und Thalia,
    wir hoffen dass ihr heute noch den letzten Tag auf Ameland voll auskosten könnt!! 😂😂😂

    Für Mittwoch wünschen wir Euch eine gute und sichere Heimfahrt!

    ❤️ Liebe Grüße von Mama und Achim

  • Restfamilie aus Sevelen (Montag, 08. August 2016 23:17)

    Liebe Jule, lieber Lukas,
    nun wieder zu Hause konnte ich endlich wieder Fotos von euch ansehen. Keine 2 Tage mehr, dann seid ihr wieder da.
    Freuen uns so auf euch :-)
    Schöne Rest-Zeit noch auf Ameland und viel Spaß!
    Liebe Grüße, dicke Drücker, hegdl
    Papa & Mama

  • Sonja Ruyters (Montag, 08. August 2016 23:12)

    Hallo liebe Maya. Ich hoffe mein Brief ist bei dir angekommen und du hast dich über die Fotos gefreut. Wie ich heute von Lissy gehört habe kommst du Mittwoch ja schon wieder. Bin gespannt was du uns
    Schönes erzählst. Freue mich dich wiederzusehen...Wünsche dir morgen noch eine schönen Tag und am Mittwoch ein gutes nach Hause kommen. Drücke dich...Deine Tante Sonja :-)))))))))))))))))))))

  • Wolff Catrin (Montag, 08. August 2016 22:38)

    Meine liebe Virginia,
    bin einfach erstaunt was ihr so alles geboten bekommt und wieviel Spaß ihr alle habt. Alle Achtung. Trotz Allem. Freue mich wahnsinnig auf Dich und bin happy, wenn ich Dich wieder in meinen Armen
    halten kann. Du fehlst mir sehr mein Schatz. Liebe Dich ohne Ende. Mach dir noch einen schönen Tag morgen auf Ameland. Tausend Küsse. Deine Mama. (Hier ist übrigens alles paletti).
    Liebes Team ihr seit einfach mega toll. Tausend Dank.

  • Susi aus Sevelen (Montag, 08. August 2016 22:24)

    Hi Maya
    Wir sind nun wieder daheim. Vorbei der schöne Kurzurlaub. Lissy und Opi haben hier die Stellung gehalten.
    Heute ist wieder Post von dir für Anna gekommen.
    Lissy wartet auch schon sehnsüchtig auf eine Karte von dir👍☺
    Wir wünschen dir noch einen schönen Amelandtag morgen. Bestimmt geht es doch nach Nes zum Shoppen , oder ?
    Wir freuen uns sehr auf dich am Mittwoch.
    Bis dann 😙
    Mami , Papi und Lissy

  • Eva (Montag, 08. August 2016 22:08)

    Hi Yannik und Lukas,
    viele Grüße von Texel! Wir sind nur ein paar Inseln weiter als ihr. Endlich Urlaub! Ihr habt die Zeit ja fast schon um, am Wochenende feiern wir Joshis Geburtstag, ich bin schon richtig gespannt, was
    ihr von Ameland zu erzählen habt. Wir freuen uns alle schon auf euch!
    Bis Samstag! Eure Lieblingstante und
    Matthias und Joshua

  • Fam. Banse (Montag, 08. August 2016 20:54)

    Hallo Melissa, Hallo Julia!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Filmenacht und eine gute Heimfahrt.
    Wir freuen uns schon alle auf euch!
    Mama, Papa, Sofia, Oma, Lana, Ben, Sammy, Sissi und Celine

  • Familie Haen (Montag, 08. August 2016 20:45)

    Hallo Marius,
    langsam wird es Zeit Koffer und Taschen zu packen. Hoffentlich kommt alles wieder mit :-). Hoffen, du geniest noch die letzten Stunden der Freiheit von Mama und Papa. Janine freut sich schon, wenn du
    wieder da bist. Dann hat sie endlich wieder jemanden zum ärgern. Wir freuen uns natürlich auch, wenn du wieder da bist und viel erzählen kannst. Ausser ja und gut :-).

    Grüße von Janine, Mama und Papa

  • Ute König (Montag, 08. August 2016 20:34)

    Hallo Emma,
    nur noch zweimal schlafen, dann haben wir dich wieder! Ich hoffe du freust dich ein bißchen auf uns. Wir haben dich jedenfalls vermißt. Frida ganz besonders. Hab noch einen schönen letzten Tag auf
    Ameland! Wir freuen uns auf dich!
    Grüße auch von Papa und Frida!
    Bis Mittwoch! Mama

  • Reinhard und Ingrid Broska (Montag, 08. August 2016 20:27)

    Hallo Nils, Jan und Nele,
    Nun ist morgen der letzte Tag und wir wünschen euch noch schönes Wetter und viel Spaß. Für übermorgen eine gute Rückfahrt und wir freuen uns, wenn ihr wieder zu Hause seid.
    Schade ist nur, dass ich mir dann abends keine Fotos mehr darüber ansehen kann, was ihr so den ganzen Tag gemacht habt.
    Viele Grüße auch an eure Mama.
    Bis bald Opa und Oma
    PS: Wir sind schon ganz gespannt auf eure Abenteuer!!!

  • Lena (Montag, 08. August 2016 19:55)

    Hallo Lari,

    hier spricht Deine große Schwester.
    Heute habe ich meine Sanitäter-Prüfung bestanden und ab morgen mache ich dann meinen Rettungshelfer.
    Aber genug von mir. Ich hoffe du hast in den letzten Tagen noch viel Spaß gehabt.

    Ich freu mich auf dich deine Leni

  • Astrid (Montag, 08. August 2016 19:50)

    Hallo Lara,
    auch diesen Arbeitstag haben wir hinter uns gebracht. Ich bin leider z.Zt total Erkältet. Leni ist auch gerade wieder zu Hause. Sie hat ihr Prüfung natürlich bestanden und geht ab morgen in die
    2Runde.
    So, morgen ist großes packen angesagt. Viiiiel Spaß dabei
    Ich freue mich auf Mittwoch wenn du wieder da bist. Kuss Mama

  • Familie Janßen Issum (Montag, 08. August 2016 19:09)

    Lieber Maik !
    Jetzt nur noch 2 mal schlafen und du bist wieder zu Hause :-)
    Wir freuen uns schon soooo sehr dich wieder zu sehen und die tollen Geschichten von Ameland zu hören.
    dich zu drücken .. bis zum Mittwoch in Sevelen
    Wir drücken dich ganz doll und ein Küsschen :-)
    Mama und Papa

  • Die Stiel's (Montag, 08. August 2016 18:37)

    Liebe Emily
    ....nur noch zwei Tage....
    Wir zählen die Stunden 😀...dann bist du endlich wieder Zuhause.
    Hast du deine Sachen schon zusammengesucht?
    Wünschen dir noch einen schönen Abend , haben dich lieb* Küsschen * 😘... Mama und Papa , Fynn und Lasse

  • Opa Willi Oma Marlies (Montag, 08. August 2016 17:36)

    Hallo Nic,
    gerade haben wir die letzten Bilder angesehen, im Schwimmbad haben wir Dich nicht gefunden. Aber Du wirst ja sicher am Mittwoch (oder erst nach dem ausschlafen) am Donnerstag erzählen was so los
    war.
    Morgen steht bestimmt kofferpacken und aufräumen an. Mal sehen ob Du alles wiederfindest.
    Genieße noch die restliche Zeit und
    komme heil nach Hause.
    Wir freuen uns ganz doll auf Dich.
    Viele liebe Grüße Opa und Oma Sevelen

  • Britta (Montag, 08. August 2016 17:25)

    Hallo Nic,

    die letzten Tage sind angebrochen. Du siehst aus, als bräuchtest Du mal etwas Schlaf😉
    Kannst ja im Bus...
    Ich muss morgen nochmal arbeiten. Papa hat seit heute Mittag frei. Jetzt gleich treffe ich mich mit Karölchen und wir gehen ins Kino.
    Mache dann mal ein Pokerdate mit ihr aus.
    Mittwoch heißt es dann Waschmaschine an, damit Donnerstag alles fertig ist und wir abends wieder los können. Was für Ferien, was?
    Wir freuen uns schon alle, wenn du wieder da bist.
    Genieß die restliche Zeit! Viele Grüße an alle!!!
    Mama

  • Claas Düllings (Montag, 08. August 2016 17:00)

    Hi Louis,
    wir freuen uns schon riesig, wenn du Mittwoch wieder bei uns bist. Für Bex wird es auch Zeit. Euer Programm sieht richtig toll aus.
    Uroma hat sich leider den Arm gebrochen, ihr geht es aber gut und sie ist Zuhause. Jetzt heißt es bald für euch Koffer packen, wir hoffen du freust dich auf Zuhause.
    Wir drücken dich ganz fest, bis Mittwoch :-)

  • Heike Rudies (Montag, 08. August 2016 16:48)

    Hallo Tamara mein lieber Schatz nur noch zweimal Schlafen dann sehen wir uns wieder .Ich freue mich schon auf dich . Nadine hat auch schon nach dir gefragt . Ich hab dich ganz doll lieb bis Mittwoch
    tausend Küsse und Umarmungen Mama

  • Patti (Montag, 08. August 2016 15:45)

    Hallo Mariechen,
    vielen Dank für Deine nette Karte, ausführlich wie immer. Anna hat sich da schon eher auf das Wesentliche beschränkt und möchte lieber zu Hause alles erzählen, was sie bisher auch schon ausgiebig
    getan hat. Wenn wir jetzt Fotos anschauen, hat Anna natürlich immer Hintergrundwissen und Insiderinformationen dazu - ist schon ganz lustig. Toni hat sich übrigens auch sehr , sehr über Eure Karte
    und Genesungswünsche gefreut. Sie hat natürlich sofort angerufen. Jetzt heißt es bald zusammenpacken. Anna hat übrigens nicht alles mitgebracht, vielleicht schaust Du auch noch mal nach Ihren Sachen.
    Macht Euch noch eine schöne restl. Zeit, hier ist alles soweit i.O.
    Wir sehen uns bald
    Patti

  • Elisa Ruyters (Montag, 08. August 2016 14:00)

    Hallo Maya,
    Hier Zuhause läuft soweit alles ganz gut. Da Anna mit ihren Freunden im Urlaub ist und Mama und Papa mit Porrmann, bin ich alleine hier.
    Am Freitag ist dann Kristin zu mir gekommen, und schläft so lange hier.
    Viele liebe Grüße und vermisse dich schon ganz doll, deine Lissy

  • Sylvia und Markus Brunen (Montag, 08. August 2016 13:30)

    Hallo Rebecca, Hallo Marina,

    vielen lieben Dank für eure Karte. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Leider ist euer Urlaub bald schon wieder vorbei, aber wir freuen uns natürlich, wenn ihr gut erholt zurück seid. Überlegt euch schon mal, wohin wir dann mit der ganzen Family + Oma und Opa einen
    Ausflug machen können... :-)
    Genießt eure letzten Tage auf der Insel, habt noch ganz viel Spaß.
    Viele liebe Grüße von Markus und Sylvia

  • Peter Klose (Montag, 08. August 2016 12:35)

    Hallo Julia und Melissa,
    jetzt habt ihr noch 2 Tage auf der Insel,dann ist die schöne Zeit vorbei.
    Sicher freut ihr euch aber schon auf zu hause,besonders auf Sofia.Gestern
    waren wir bei Euch zu hause zu grillen.Habt noch 2 wunderschöne Tage und kommt gesund nach hause.Liebe Grüße Liane und Peter

  • Fam. Schraven (Montag, 08. August 2016 12:10)

    Hallo Rebecca, hallo Marina,

    vielen, vielen lieben Dank für eure Briefe. Ein bisschen Heimweh ist doch gar nicht schlecht. So wisst ihr wie schön es zuhause ist :-) Hauptsache ist doch, dass ihr jetzt viel Spaß habt. Pringels
    und Schokolade kann ich euch leider nicht mehr schicken. Darüber würden sich dann andere freuen.... denn, noch zweimal schlafen und dann kommt ihr wieder nach Hause !!!!!
    Hoffentlich seit ihr nicht allzu müde, denn wir lassen euch nämlich nicht eher in Ruhe bevor ihr alles erzählt habt ;-) Und ihr habt ja richtig viel erlebt!!!!
    Dann genießt die letzten Stunden noch mal so richtig!!!
    Wir freuen uns schon total auf Mittwoch. Alles Liebe und viele Grüße an die anderen.
    Mama, Papa und natürlich auch Nico

  • Peterund Anita (Montag, 08. August 2016 10:28)

    Hallo Jonas!
    Jetzt sind die letzten Tage für die angebrochen und dann bist du wieder Zuhause. Wir freuen uns riesig auf dich und dann werden wir mit allen deinen Geburtstag nachfeiern. Wartet auch eine
    Überraschung auf dich.
    Opa und Opa bringen heute Opa Jakob in die Reha. Es geht ihm soweit ganz gut, er fragt oft nach dir.
    Wünschen dir an den letzten Tagen noch viel Spaß , besonders in der Filmenacht. Eine gute Heimfahrt.
    Wir drücken dich fest.
    Mama und Papa

  • Birgit Wolf (Montag, 08. August 2016 09:10)

    Hallo Luke ! Liebe Grüße von uns aus der Heimat . Wir sind wieder gut gelandet ! Rom war sehr schön ! Sind sehr viel gelaufen die Füße Brennen jetzt noch ! Geniest noch die letzten Tage auf Ameland .
    Bis bald ,wir freuen uns riesig auf dich ! Mama und Papa

  • Katja geistbeck (Montag, 08. August 2016 08:43)

    Hey erik,
    Ich hoffe du hast eine schöne Zeit auf AmElan und besseres Wetter als wir hier. Wir freuen uns auf euch LG katja Maximilian,Jonas und Oma

    Grüße auch maike und Julian ganz lieb

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Amelandlager-Sevelen