Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, uns eine Nachricht zu hinterlassen. Wir freuen uns über eure Grüße.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Matenaer (Dienstag, 22. August 2017 00:31)

    Guten Morgen Jannis,

    jetzt ist die letzte Nacht durchschlafen vorbei. Genieße den letzten Tag nochmal in vollen Zügen und dann viel Spaß bei der Filmenacht und euch allen eine gute Rückfahrt. Wir erwarten dich sehnsüchtig!
    Dicken Kuss und Drücker! 😘😘😘😘😘

    Mama & Papa

  • Melissa und Sandra Banse (Montag, 21. August 2017 22:38)

    Hallo Julia,
    Wir wünschen dir einen schönen letzten Ameland tag und viel Spaß bei der Filmenacht!
    Wir freuen uns schon auf Dich!
    Melissa und Mama

  • Volker und Mia (Montag, 21. August 2017 22:16)

    Hallo Elina und Alea,
    jetzt sind es noch 2 Tage bis wir uns wiedersehen. Freut ihr euch schon?
    Gestern waren wir bei Oma und Opa mit Axel und Angela, grillen.
    Im Garten sind wir auch schon ein ganzes Stück vorangekommen.
    Das werdet ihr ja am Mittwoch sehen. Vielleiht habt ihr auch noch Vorschläge, was wir noch machen können.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß!!!
    Wir freuen uns schon!!!
    Bis bald,
    Mia, Papa und Luna ♡

  • Opa Reinhard, Oma Ingrid (Montag, 21. August 2017 22:13)

    Hallo Nils, Jan und Nele
    nun ist die schöne Zeit auf Ameland bald vorbei und wir freuen uns schon, wenn ihr wieder zu Hause seid. Die Sonne habt ihr ja schon vorausgeschickt, sodass ihr auch noch ein paar schöne Ferientage zu Hause habt.
    Wir wünschen euch noch eine tolle Videonacht und eine gute Heimfahrt.
    Viele Grüße auch an eure Mama von Opa Reinhard und Oma Ingrid

  • Nikolai prang (Montag, 21. August 2017 20:31)

    Hi Nils,
    Du hast uns jetzt gutes Wetter aus Ameland rübergeschickt. Wird Zeit dass du auch wiederkommst. Mats war heute bei der Stadtranderholung und hat scheinbar viel Spaß gehabt. Ich habe ordentlich im Garten gewütet u zwei Hängerladungen weggefahren. Deine Bilder sehen aber auch toll aus. Lagerfeuer, Disco, Buren und so viel mehr. Nicht schlecht.
    Ich drücke dich,
    Dein Papa

  • Ede und Tina (Montag, 21. August 2017 20:18)

    Hallo Emily,
    noch 2 mal schlafen und dann bist du endlich wieder zu Hause. 😊
    Wir freuen uns ganz doll auf dich und wünschen dir noch eine schöne Restzeit.
    Ganz liebe Grüße
    Mama 💋

  • Heike S. aus A. (Montag, 21. August 2017 19:54)

    Hallo Pauli, hallo Mausi,
    jetzt nur noch 1x schlafen und eine Videonacht und dann geht's heimwärts.
    Karsten und ich waren heute schon fleißig so dass ihr leider den Rasen erst wieder nächste Woche mähen könnt 😁😁😁
    Wir sitzen gerade mit Oddi bei Wolters im Biergarten. Sie fährt morgen für 10Tage nach Lübeck.
    Es ist viel zu ruhig im Haus ohne euch, wird Zeit, dass wieder Leben in die Bude kommt.
    Knutscher von Oddi, Karsten und Mami

  • Reinhard Hölscher (Montag, 21. August 2017 19:51)

    Hallo Jannis, mein Schatz! So, nun ist es bald soweit und wir können Dich endlich wieder in den Arm nehmen. Aber trotzdem, hauptsache Ihr hattet ein tolles Lager. Schön, dass soviele Freunde mit Dir zusammen waren, da habt Ihr hinterher immer noch viel zu lachen und zu erinnern. Also heute ist es meine letzte Mail, ab Mittwoch Abend wieder per Whats Ap. Hoffentlich kannst Du noch mit dem Handy umgehen, haha. Ich wünsche Dir noch 2 ganz tolle Tage mit viel Vorfreude auf zu Hause. Wir freuen uns alle auf Dich und dann müssen wir uns überlegen was wir an den restlichen Ferientagen noch so alles unternehmen können. Aber vielleicht machst Du ja auch nur ganz ruhig. Schaun wir mal. Du weißt, ich bin für alles offen. Alles Gute und bis Mittwoch. Hab Dich lieb, Dein Opa

  • Finley Matz (Montag, 21. August 2017 19:50)

    Hi Emily!
    Du kommst ja schon in 2 Tagen nach Hause. Ich freue mich schon ganz dolle. Die Stadtranderholung ist ja auch schon bald zu Ende. Mir hat es dort mega gefallen. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß die letzten Tage. Bis übermorgen, ich freu mich, dich wiederzusehen!
    Dein Finley

  • Ute König (Montag, 21. August 2017 18:40)

    Hey Emma,
    Nur noch zweimal schlafen, dann haben wir dich wieder. Wir freuen uns schon sehr auf dich. Besonders Frida.
    Dann genieße die Zeit noch und komm gut nach hause.
    Liebe Grüße, Mama

  • Christiane Spiegels-Glade (Montag, 21. August 2017 17:58)

    Liebe Yara,

    Andy, Dante und ich sind wieder zu Hause. Wir haben uns total über Deine Post gefreut, die wir erst Heute lesen konnten. Leider konnten wir Dir daher kein Fress-Paket senden, aber wir denken, Du bist nicht verhungert ;-).
    Vielleicht können wir Dich für Deinen letzten Tag auf der Insel doch noch unterstützen?!
    Wir freuen uns so mega auf Dich... noch 2 mal schlafen.
    :-)
    Viel Spaß noch mit Deiner Truppe und Deinem neuen Pulli...
    Hdgdlufu
    Haben Dich ganz doll lieb und freuen uns ;-)
    Mama und Andy mit Dante, Bonny, Clyde, Vinny und Daischa

  • Familie Gottschling (Montag, 21. August 2017 16:56)

    Hallo Melina😘
    Jetzt ist bald die Zeit der Ruhe 😂vorbei und es kehrt wieder mehr Stimmung in unserer Bude ein.Darauf freuen wir uns schon.Wenn du wieder kommst dann wartet auch eine Überraschung auf dich.....oje ....zwei schlaflose Nächte🙃.Wir wünschen euch Allen eine gute Heimfahrt und dann sehen wir uns am Mittwoch wieder👏.Ich bringe da auch deinen heissgeliebten Bruder 🙈mit.
    Tausend Küsschen💋💋Oma & Opa

  • Petra Galle (Montag, 21. August 2017 15:49)

    Hallo Yara,

    wir hoffen Du geiesst die Zeit in dem Ferienlager. Das Wetter ist ab heute ja etwas besser und wir hoffen Du kannst dann auch viel im Freien machen. Felix ist gestern aus dem Sauerland zurück und trifft sich heute mit seinen Schulfreunden. Viele liebe Grüße aus Krefeld senden Dir, Felix und Petra

  • Eva Depke (Montag, 21. August 2017 14:40)

    Hallo Lee Ann....es ist fast geschafft...übermorgen kann ich dich wieder jagen...Opa ist wieder zur Arbeit...Urlaub auch für ihn um...habe dir eine kleine Überraschung ins Zimmer getan...sieht gut aus und hoffe das es dir gefällt..versuche dich jetzt noch mal auf ein Foto zu entdecken...drücke dich...hab dich lieb..Oma

  • Peter und Anita (Montag, 21. August 2017 14:12)

    Hallo Jonas,
    sind wieder gut Zuhause angekommen und warten jetzt gespannt darauf, das du am Mittwoch auch wieder da bist. Haben uns dann sicher ne Menge zu erzählen. Genieße die letzten Tage und lass es dir gut gehen. Drücken dich fest. Ganz liebe Grüsse auch an Jan.Sollen dich von Flo und Kathrin grüssen, die beiden haben uns vom Flughafen abgeholt.
    Papa und Mama

  • Opa Fritz (Montag, 21. August 2017 13:34)

    Hi Nils,
    wieder eine tolle Foto-Session, die man uns zur Verfügung stellt. Ich habe dich auch einige Male gesehen und es scheint Dir im Kreise der anderen Kinder und Jugendlichen wohl gut zu gehen. Aber die schöne Zeit geht bald zu Ende. Das Wetter wird in Sevelen besser und am Mittwoch erwarten wir ca. 28 Grad. Beeile dich damit du etwas davon mitbekommst. Herzliche Grüße
    OPA Fritz

  • Veronika und H.-J. Nattkamp (Montag, 21. August 2017 12:24)

    Anne Klein
    Guten morgen liebe Anne, wir wünschen Dir noch ein paar erholsame Urlaubstage und freuen uns dann darauf, Dich bald wieder in die Arme zu nehmen und zu hören, was Du so alles erlebt hast, bis bald, Oma und Opa

  • Nina Becker (Montag, 21. August 2017 12:20)

    Hi Neele,

    Noch zwei Tage dann bist du wieder da. Ich freu mich. Heute ist das Wetter hier wieder schön. Bei euch sicher auch. Ich glaub Linus vermisst dich auch. Heute werden wir grillen, man muss die Sonne ja ausnutzen. Ich wünsche dir noch zwei tolle Tage. Ich hoffe die Filme morgen gefallen dir.
    Kussi Mama

  • Oma Sevelen und Laura (Montag, 21. August 2017 08:53)

    Guten Morgen meine lieben
    Christian Manuela Fynn und Ben
    nun geht die schöne Amelandreise zu Ende Ich wünsche euch nicht allzuviel Stress beim Abbau und aufreumen des Lagers und eine gute Heimfahrt

  • Britta Breidenstein (Montag, 21. August 2017 07:44)

    Hallo Jonas,

    Die Ölner fahren ohne Punkte nach Öln zurück.
    1:0 für die Borussia.

    LG auch an Jan, genießt die letzten Tage auf Ameland

    LG von Tanti und dem traurigen Ölner

  • Tanja & Michael (Montag, 21. August 2017 07:08)

    Hallo Paula !
    Geniesse die letzten Tage auf der Insel. Hast du dir schon einen Pulli gekauft ? Wir freuen uns auf Mittwoch und sind auf deine Erzählungen gespannt. Dicken Kuss , wir drücken dich !
    Mama , Papa & Greta

  • Familie Matenaer (Montag, 21. August 2017 00:40)

    Hey Jannis,

    leider gibt es von dir keine neuen Bilder, aber wir gehen mal davon aus, dass es dir gut geht! Jetzt habt ihr nur noch 2 ganze Tage auf Ameland. Wir freuen uns wahnsinnig auf dich! 😍 Bei uns gibt es nichts Neues zu erzählen. Beim Buschfest hast du überhaupt nix verpasst. Es hat aufgrund des schlechten Wetters im Dorf stattgefunden und es gab keine Strohballen zum Buden bauen. Kiara hat dich allerdings vermisst... 😁 Morgen fahren wir wieder nach Hause.
    Wir haben dich ganz doll lieb! Viel Spaß noch! Fühl dich ganz doll gedrückt und geküsst! 😘

    Mama & Papa

  • Michaela Dellen (Sonntag, 20. August 2017 23:24)

    Hallo Nick, die letzten Tage bei Euch stehen an! Ich hoffe du hast unsere Briefe erhalten. Genieße die restliche Zeit, wir freuen uns ganz doll dich am Mittwoch wiederzusehen!!! Ganz dicken Kuß
    Mama, Sascha und Lara

  • Clemens & Petra Ingendahl und Lucie (Sonntag, 20. August 2017 22:21)

    Hallo Meike, hallo Lea,
    wir haben uns gerade alle Fotos angeschaut und Euch das ein oder andere Mal auch entdeckt. Bei Euch scheint die Freude und der Spaß sehr groß zu sein. Genießt die letzten Tage auf Ameland.
    WHEL

  • Opa Fritz (Sonntag, 20. August 2017 21:57)

    Hi Nils,
    habe heute einige tolle Fotos von Dir von der Insel gesehen. Es scheint Dir immer noch zu gefallen. Mamas Borussen haben auch 1:0 gewonnen und stehen deshalb mit deinem HSV nach dem ersten Spieltag punkt- und torgleich in der Tabelle. Heute waren Anja, Luis und Matti zu Besuch. Demnächst sind wir dann wieder zusammen. Herzliche Grüße und bis morgen
    OPA Fritz

  • Sandra & Oliver Banse (Sonntag, 20. August 2017 21:56)

    Hallo Julia,
    wir hoffen, du feierst noch kräftig und genießt deine letzen Amelandtage!
    Wir vermissen dich und freuen uns, dass du bald wieder zu Hause bist.
    Wir haben dich lieb!
    Mama & Papa

  • Basti (Sonntag, 20. August 2017 21:53)

    Hallo Jan und Jonas :-)
    Derbysieger !!!! Gute Nacht🤗😊😊😊

  • Denise Koeffer (Sonntag, 20. August 2017 21:29)

    Hallo Julia,
    alles Liebe zum Geburtstag!
    Denise & Ugur mit Semih und Milas

  • die hufer´s (Sonntag, 20. August 2017 21:17)

    Hallo Judith,
    anscheinend war es so richitg schön nur mit Scholle Nes zu erobern! die Bilder sind gut! Wir waren heute bei Liesens, es gab leckere Waffeln und wir haben Urlaubsbilder geschaut.
    Wir wünschen euch noch ein paar schöne Tage!
    schöne Grüße (den Rest schreib´ich nicht, weil peinlich) Mama + Papa

  • Heike S. aus A. (Sonntag, 20. August 2017 20:59)

    Hallo Schrammis,
    na...wie war die Ballermannparty😊
    Noch drei Tage und ihr seid wieder @home.
    Wir sind gut zu Hause angekommen und freuen uns ganz doll auf euch.
    Vielen lieben Dank für den lieben Brief.
    Küsschen von Karsten und Mami

  • Martina (Sonntag, 20. August 2017 20:56)

    Hallo Nils,
    offensichtlich gefällt es dir weiter sehr gut auf Ameland. Du lachst ja richtig auf einigen Fotos. Wir haben heute weiter im Garten gearbeitet und Besuch von Matti und Luis gehabt. Morgen muss ich wieder zur Schule und Mats geht zur Stadtranderholung. Wir freuen uns alle sehr auf Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße von Mama und Papa

  • Oma, Opa, Axel u s Angela (Sonntag, 20. August 2017 19:29)

    Hallo Ihr Lieben! Hoffen, dass Ihr viel Spaß habt. Wir freuen uns auf Mittwoch euch zu sehen. Heute grillen wir bei Oma und Opa. Wir vermissen euch schon. Bis Mittwoch,
    Oma, Opa, Axel u s Angela

  • Basti&Dani (Sonntag, 20. August 2017 18:59)

    Hallo Jan! Papa ist heute glücklich - endlich wieder Bundesliga ⚽️😃! Haben heute die Fotos von der Ballermann-Party gesehen - nicht schlecht 🎊🎉!! Das waren ja spannende Wochen... Denken an Dich! Papa&Dani

  • Astrid und Basti (Sonntag, 20. August 2017 18:26)

    Hallo Lara,
    liebe GRüße aus der Heimat. Heute waren Oma und Opa Duisburg da. Wir sollen Dich ganz lieb grüßen. Oma und Opa freuen sich schon, wenn Du wieder da bist. Gestern wollte Cassandra und Jens auch kommen. Sie dachte Du wärst schon wieder da. Cassandra hat uns auch zu ihrer Einschulung eingeladen.
    Sonst gibt es hier nichts neues. Lena ist heute wieder beim DRK.
    Freuen uns auf Mittwoch
    Kuss Mama und Papa

  • Heike & Udo (Sonntag, 20. August 2017 18:11)

    Hallo Valentina, hallo Matilda!
    Vielen lieben Dank für Eure Post- schön, dass Ihr die Gelegenheit zum Schreiben hattet- es scheint ja jeden Tag viel los zu sein bei Euch! 😊
    Wir haben gerade eine richtig tolle Zeit in St. Peter-Ording.
    Genießt die letzten Tage im Lager... Wir freuen uns schon auf Mittwoch!
    Viiiiele Grüße, Mama & Papa

  • Regina,Jüppi und Ole (Sonntag, 20. August 2017 18:06)

    Hey Julchen,

    hoffentlich hast du dich mittlerweile für einen Pullover entschieden ;-)) Nimm einfach den, der dir! super gefällt :-). Freuen uns riesig auf Mittwoch. Wahnsinn....dann sind die 18 wunderschönen Tage schon vorbei. Wir schmeißen für euch am Mittwoch den Grill an! Wünsche werden noch entgegen genommen :-). Hier ist alles super und Oma Leni läßt Grüßen und von Batti, Heike und Clem auch alles Liebe!!! Heute habe ich das erste mal für mein Sportabzeichen "trainiert"...war schon lustig. Alles weitere zu diesem Thema zuhause ;-)))
    MAUSI WIR VERMISSEN DICH!!! Genieße die letzten Tage, viel Spaß und 1000 Küsse!

    Mama, Jüppi und OLE

  • Udo Sonntag (Sonntag, 20. August 2017 17:59)

    Hallo Jani!
    Heute war ich endlich wieder mal zu Hause . Du kannst dir vorstellen, wie hibbelig ich war weil ich wusste dass ein Brief von dir zu Hause liegt.. und heute durfte ich ihn endlich lesen ♡
    Vielen lieben Dank! 😘
    Auch für den tollen Sonnenuntergang!!!
    Wir haben dich lieb!
    Mama und Martin

  • Joerg & July (Sonntag, 20. August 2017 17:14)

    Hallo Ricky,

    tolle Bilder von Eurer Party gestern! Hoffe Ihr hattet viel Spaß. Wir waren heute bei Mark & Natascha, viele Grüße auch von Linus und Eva. Wir vermissen Dich alle sehr.

    Liebe Grüße,
    Papa, Mama & Fernando

  • Michels Sonja (Sonntag, 20. August 2017 17:06)

    Hallo Tim und hallo Nick!
    Wenn ihr das lest sind es nur noch zwei mal schlafen.
    Geniesst die letzten Tage.
    Habe gerade die Bilder von eurer Fete gestern gesehen. Nicht schlecht.
    Freue mich auf Mittwoch!!!! Kuss Mama

  • Monika und Peter Schwengler (Sonntag, 20. August 2017 16:16)

    Hallo liebe Maja, hallo liebe Maxi,

    letzte Woche hat Ona 7 Welpen geworfen, die alle Frodo sehr ähnlich sehen.
    Heute haben wir den Gemeinschaftsraum gemütlich gemacht. Wir sind gespannt, wir Ihr das findet.
    Wir freuen uns schon, wenn Ihr wieder zuhause seid.

    Liebe Grüße
    Papi, Mami und Frodo

  • Thomas Schramm (Sonntag, 20. August 2017 15:39)

    Hsllo Pauli,hallo Sophie.Jetzt sind es nur 3 Tage bid Mittwoch zur Rückkehr.Ich vermisse euch schon sehr und freue mich auf euch.Heute waren wir am Hariksee.Da kann man sehr schön mit den Treetbooten fahren.Ihr macht ja schon tolle Sachen auf Ameland wenn man sich die Bilder ansieht.Freut mich für euch das ihr soviel Spass habt. Bis morgen Euer Papi.

  • R. Sakulenski (Sonntag, 20. August 2017 14:26)

    Lieber Simon, lieber Ben,
    wir sind wieder zu Hause. Hatten eine
    tolle Woche auf Langeoog. Mailo haben wir gestern auch wieder abgeholt. So langsam finden sich alle wieder zu Hause ein. Genießt eure letzten Tage. Freue mich auf euch. Dicken Drücker von Mama. Herzliche Grüße auch von Papa und wuff von Mailo.

  • Steffen (Sonntag, 20. August 2017 14:25)

    Alles Liebe zum Geburtstag Julia. Ich hoffe du feierst heute schön und hast auf Ameland eine tolle Zeit.

  • Eltern aus Noordwijk (Sonntag, 20. August 2017 12:40)

    Liebe Maya, liebe Jule!
    Sonnige Grüße aus dem wunderschönen Scheveningen. Nach einer schönen Radtour sitzen wir in der Nähe vom großen Riesenrad und hoffen, ihr habt auch so klasse Wetter wie wir.
    wie auf den Bildern zu sehen, habt ihr bei der letzten Party viel Spaß gehabt! Wir freuen uns auf euch😊
    Dicke Drücker und liebe Grüße,
    eure Eltern

  • Leonie&Bianca (Sonntag, 20. August 2017 12:25)

    Hallo Julia!
    Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag!
    Lass es heute richtig krachen!

  • Bianca und Mario (Sonntag, 20. August 2017 11:54)

    Hallo Lauren und Hannah,
    heute sind bereits zwei Wochen um, die sehr schnell vergangen sind. Dennoch sind wir froh, wenn ihr wieder zu Hause seid, denn ohne euch ist es sehr langweilig.
    Wir wünschen Euch an den letzten Tagen noch viel Spaß . Wir haben euch ganz doll lieb.
    Viele Grüße aus Issum
    Mama und Papa

  • Fam.Belting (Sonntag, 20. August 2017 11:53)

    Hallo Tristan
    Vielen lieben Dank für die Postkarte. So eine Überraschung... Hurra
    Hallo Marlon
    Dir danken wir für den Brief vom letzten Jahr. ( Hab ich nochmal rausgeholt)
    Euch geht es gut, das sieht man auf den Bildern. Dritte Platz ist doch auch ok. Genießt es noch die letzten Tage, dann gehts bald auf die neue Schule.
    Gruß und Kuss
    Mama

  • Opa von Neele (Sonntag, 20. August 2017 11:30)

    Hallo Neele!
    Das Amelandlager 2017 geht dem Ende entgegen. Noch ein paar schöne Resttage, viel Spaß und natürlich schönes Wetter.
    Dein Opa

  • Renate Klose (Sonntag, 20. August 2017 11:19)

    Hallo Julia,
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag, außerdem hoffe ich du hast beim Brunchen gut Appetit.
    Liebe Grüße Oma

  • Hardi von Heuduck (Sonntag, 20. August 2017 11:03)

    Hallo Bene,
    heute melden wir uns aus Ettlingen. Wir haben hier schon ein paar tolle Fahrradtouren unternommen. Bei einer Tour habe ich mich leider auf die Nase gelegt (nur Schürfwunden). Heute, werden wir den Garten von Joschi und Moritz besuchen. Joschi macht so was Ähnliches wie Parcour. Er war schon bei den Europameisterschaften dabei. Wie war denn Euer Fußballturnier? Auf den Bildern haben wir Dich gar nicht sehen können. Es geht Dir hoffentlich gut unbd Du genießt die letzten Tage auf der Insel. Wir freuen uns schon, wenn Du wieder da bist. Wir haben Dich lieb.
    Mama und Papa
    PS: viele Grüße von Petra, Norbert, Joschi und Moritz und Balu.

<< Tagebuch Aktualisiert bis 20.08.17 >>

Schaut auch bei Facebook vorbei da gibt es auch aktuelle Berichte / Fotos

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Amelandlager-Sevelen