Die wichtigsten Informationen zur Anmeldung 

Teilnahmeberechtigt sind Kinder, die zu Beginn des Ferienlagers am 16.07.2023 zwischen acht und 14 Jahre (einschließlich) alt sind.

 

Leider sind die Plätze für die Ferienfreizeit begrenzt. Wir können nur so viele Teilnehmer mitnehmen, wie wir auf dem Ferienhof „Sturmia“ beherbergen können.


Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Kinder aus dem Wohngebiet der Pfarrgemeinde St. Anna Issum-Sevelen werden vorrangig berücksichtigt.
Kinder aus anderen Wohngebieten werden auf eine Warteliste eingetragen und nach Ende der offiziellen Anmeldephase (15.02.2023, 24 Uhr) in der eingegangenen Reihenfolge berücksichtigt.

 

Anmeldeverfahren

 

Wir verzichten auch in diesem Jahr auf einen Anmeldetermin in Präsenz im Pfarrheim in Sevelen.


Die Unterlagen zur Anmeldung werden am 21.01.2023 um 12 Uhr auf der Internetseite www.amelandlager-sevelen.de zum Download zur Verfügung gestellt.


Die Anmeldeunterlagen können dann per Post oder per Email verschickt sowie persönlich bei der Organisationsleitung abgeben werden.

 

Kontaktdaten:

Thomas Roosen

An der Wupper 6

47661 Issum

Email: info@amelandlager-sevelen.de

 

Mit der Anmeldung erwarten wir eine Anzahlung in Höhe von 100 Euro. Die Anmeldung wird erst mit Eingang der Anzahlung gültig.

 

Weitere Planung:

Ist mein Kind dabei? Wenn ihr Kind dabei ist, erhalten Sie ab dem 16.02.2022 eine entsprechende Rückmeldung per E-Mail.


Falls mehr Anmeldungen als freie Plätze vorliegen, bedauern wir schon jetzt, dass wir nicht alle Kinder mitnehmen können.

 

Alle aufgeführten Informationen aus dem Anmeldemodus können sich aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen jederzeit ändern.

Druckversion | Sitemap
© Amelandlager-Sevelen